LEGO Ninjago cake Torte dekorieren backen mit Fondant Kuchen backen Chocolate cake

Mein Rezept und Anleitung für eine Motivtorte LEGO Ninjago – Green Ninjago. Kuchen backen und Torte dekorieren ist in diesem Video erklärt. Ich fülle die Torte mit einer Straciatella-Creme und benutze dann eine Fondant-taugliche Erdbeer-Schokocreme und decke sie mit Fondant ein.

Kuchen Torte backen – Torten dekorieren mit Fondant – Buttercreme selber machen – Torten selber machen – Motivtorten – Kuchen dekorieren – Muffins – Rezepte – Apfelkuchen – Torte – DIY Vatertag – Fondant Torte – Kuchen dekorieren – Motivtorte – Fondant Dekoration – Motivtorten selber machen – Torten verzieren – Kuchen mit Fondant – Fondant Torte – Kuchen baken – Schokokuchen Rezept – Schokoldaenkuchen Rezept – Geburtstagskuchen – chocolate cake – cupcakes – cake

30 comments

    1. +ChaosKitchen51 Vielen Dank lieber Tom,
      ich werde mir morgen auch gleich dein Gewinnspiel anschauen. Heute bin ich leider zu ko.
      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

    2. @MsFunnyhome Hallo MsFunnyhome, ja das würde mich sehr freuen .. wen Du Dich mit beteiligst an dem Gewinnspiel.. und wen Du Lust hast schau doch gleich mal mein Küchenmaschine rein vielleicht hast Du ja einen Namen für meine neue Küchenhilfe… LG Tom

  1. super schön geworden 😊
    ich habe heute zum ersten mal sanapart verwendet hatte aber keine Ahnung wieviel ich da verwenden soll
    kannst du mir vielleicht sagen wie man dosiert?

    1. +Nadja Chayenne Hallo Nadja,
      vielen Dank erstmal. Mein Moritz hat sich auch riesig gefreut. Sanapart benutze ich auch immer öfter, heute z.B., da ich für morgen eine Torte brauche. Ich dosiere auf 200ml egal was einen Löffel….
      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

    2. +MsFunnyhome ich habe auch eine Motiv torte für meine Tochter gebacken und es macht so große Freude wenn man sieht wie sich unsere Kinder darüber freuen 😀
      Danke dir für die schnelle Antwort

    3. Prima, was hast du gebacken? Bei uns steigt morgen für die Familie und übermorgen der Kindergeburtstag nochmals, also haben wir viel Trubel und ich backe gerade Cupcakes, und mache Girlanden …
      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

    4. +MsFunnyhome das wird sicher lustig 😀
      ich habe eine Handtasche gebacken 😊 morgen wird sie noch eingedeckt und verziert und Sonntag wird gefeiert 😊 und ich hole mir gerne von dir die dazu nötigen Tips

    5. Gerne, ich wünsche dir viel Spaß beim backen und beim Feiern. Bei mir steht heute auch noch ne Torte an und dann falle ich wohl irgendwann ins Bett…;-)

  2. echt H A M M E R. Ganz grossartig geworden. Danke. Sowas würde auch in meinen nerdigen Backkanal gehören. TOP xoxo

    1. +Melody Jensen War auch wirklich lecker und mein Moritz hat sich riesig über seinen Ninjago Geburtstag gefreut!
      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

    1. Nein, ist absolut in Ordnung mit der Menge, da die Torte durch die aufwendigen Schritte immer einige Tage steht, schmeckt sie so erst gut. Früher habe ich meine Torten nie getränkt und sie sind wirklich noch leckerer, wenn du das machst.
      Liebe Grüße
      MsFunnyHome

  3. Hallo, super cooler Kuchen. Meine Kuchen sehen zwar auch immer nett aus, aber schmecken nicht 😂 darum versuch ich mich heute mal an diesem Rezept. Wie lange vorher kann ich den Kuchen füllen und mit Ganache einstreichen? Im Video hört es sich so an als würde das Tage vorher gehen….mit Sahne?! Wie gesagt, ich bin kein Bäcker….ich dekoriere lieber 😆

  4. Ummm kann man auch um zu schneiden ein Seil benutzten oder muss man mit dem ding schneiden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *